Schrijf hier zelf een review!

20 May 2026

Sehr gemütlich, Zimmer liebevoll dekoriert, toller Balkon, ganz liebe Besitzer, beim Frühstück wurde auf Wünsche eingegangen.. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Habe das Hotel schon weiterempfohlen.

Clasudia
15 April 2026

Wir waren 4 Tage in der Pension Waldschloss. Das Zimmer war super. Die Besitzer waren freundlich und zuvorkommend. Es gab ein wunderbare Frühstück.

Karin und Uwe
5 March 2026

Ik heb in totaal 3 keer overnacht in het Pensioen van Leo en Karin ,het was helemaal uitstekend, dat kan ik anderen ook aanbevelen

Otto Kloosterman
17 August 2025

Ik was van 15 tot 17 augustus bij Leo en Karin , ik had een eenpersoons kamer ,ik ben helemaal tevreden over Leo Karin en het pension ,helemaal niks om er aan uit te zetten, ik had het erg naar mijn zin ,ik denk er heel sterk over na ,om de volgende keer er weer heen te gaan.

Otto Kloosterman
30 June 2025

Im Namen der gesamten Wandergruppe möchten ich bedanken für die tollen zwei Tage im Waldschloß. Ein großartiges Frühstück und schöne wirklich schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer.Ein Gastgeberpaar, welches stets um das Wohl der Gäste bemüht ist.Die ruhige Atmosphäre im Garten mit schönen Sitzgelegenheiten machte es perfekt.Gekühlte Getränke standen zum Selbstbedienen bereit. Gerne wieder, Wandertage im schönen Solling!

Mechtild Busch

 

 

Schrijf een review